Austellungen - Die Kunst der Malerei

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Von Karl-Heinz Wesemann
Fotos Gisela Wesemann und Helmut Kosig  

Sandra Dreyer: "Jede leere Leinwand ist eine Herausforderung für mich".

Auf Einladung der Stadt Norden, zum 1.12.2013, eröffnete Sandra Dreyer ihre Bilderausstellung im Rathaus Norden.

Von Karl-Heinz Wesemann Foto Gisela Wesemann September 2012
Sandra Dreyer hatte Ihre Ausstellung  Blumen im Detail im Eingangsbereich der NWZ.
Hier ein Link direkt zum Bericht der Nordwest-Zeitung:
Viele  Stunden war Sandra Dreyer dabei, im Schulungsraum der Freiwilligen  Feuerwehr Husbäke, den ausgemusterten und inzwischen verkauften RW 1,  (Rüstwagen 1) an die Wand zu malen. Der RW 1 soll so eine dauerhafte  Erinnerung für die Husbäker Kameraden bleiben. Sandras Arbeit kann man  im Video bestaunen.        
Sandra Dreyer war im Kindergarten Petersfehn und hat die Wände neu gestaltet.
Die Umgestaltung der Wände war für Sandra eine Herausforderung. Auf die Wünsche der Kinder ist sie voll eingegangen.
Im Rathaus Hatten zeigt Sandra Dreyer einen Querschnitt ihrer gemalten Bilder. Die Ausstellung ist vom 22.2. – 9.4.2021 zu besichtigen. Vorab waren wir mit der Kamera dabei und haben einige Impressionen eingefangen.
Zurück zum Seiteninhalt